Willkommen auf der Website der Gemeinde Magden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Geschindigkeitskontrolle 1. Quartal 2018

Die Regionalpolizei Unteres Fricktal führte im 1. Quartal 2018 drei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der signalisierten Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h durch. Bei den Kontrollen wurden total 2015 Fahrzeuge gemessen. Davon überschritten 47 Fahrzeuge die vorgeschrie-bene Geschwindigkeit. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 66 km/h auf der Maispra-cherstrasse ermittelt.

Zudem wurde im Gebiet Brüelstrasse in der Tempo-30-Zone eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Die Auswertung ergab folgendes Ergebnis:
Gemessene Fahrzeuge 29, Total Übertretungen 3, Höchste Geschwindigkeit 41 km/h.

Die Fahrzeuglenker, welche die Höchstgeschwindigkeit stark überschritten, wurden zu Han-den der zuständigen Staatsanwaltschaft angezeigt.

Datum der Neuigkeit 6. Juni 2018