Theater Magden

Seit 2004 gibt es den Verein "Theater Magden". Theater spielen hat aber eine viel längere Tradition.
Es ist dem Verein ein Anliegen Theater mit Niveau zu spielen. Einige Weltautoren wurden schon auf die Bühne gebracht mit Agatha Christie, Erich Kästner oder Peter Ustinov.

Aufgrund der gestiegenen Mitgliederzahl unterhält der Verein neu 2 Untersektionen "DRAMAgden" und "Wyylaub". In letzterem ist auch das Projekttheater für "Schnupperlehrlinge jeden Alters" integriert.

Das Haupttheater ist inzwischen der grösste kulturelle Anlass in unserem Dorf. Die Mitwirkung unserer Aktivmitglieder beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Schauspiel, sondern auch die Chargen Souffleuse, Kulisse, Requisitien, Dekoration, Kasse etc. müssen abgedeckt sein.

Das Jahresprogramm ist vielfältig und deckt nebst anderen Theaterbesuchen auch eine Vereinsreise, gesellige Anlässe oder Workshops ab.

Verein

Theater Magden
4312 Magden
Tel. 079 676 57 52
Website

Kontakt

Roland Graf
Präsident
info@theatermagden.ch

Mitgliedschaft

Aktivmitgliedschaft:
Mithilfe beim Theater in etwelcher Charge, Stimmrecht an der GV, Einladung an die diversen Anlässe des Vereins

Passivmitgliedschaft:
Unterstützer, Gönner, Sympathisant des Vereins

Mitgliederbeiträge

Gemäss GV-Beschluss