Kopfzeile

Inhalt

Arbeitsjubiläum

8. Januar 2020

Am 1. Januar 2020 konnte unser Steueramtsvorsteher Willi Baldinger sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Dazu gratulieren wir ihm ganz herzlich.

Seit seiner Anstellung sorgt er mit grossem Fachwissen für korrekte Steuerveranlagungen.

Mit seiner kundenorientierten und hilfsbereiten Art meistert er den nicht immer einfachen Spagat zwischen Kundenerwartungen und den tatsächlichen Möglichkeiten der Steuergesetzgebung. Neben der umsichtigen Leitung des Steueramtes betreut er auch die Gemeindezweigstelle SVA. Willi Baldinger wirkt zudem sehr erfolgreich als Hof-Fotograf und Glühwein-Hersteller bei Gemeindeanlässen. Dies tut er mit grossem Engagement in seiner Freizeit. Er setzt sich mit Herzblut in vielen Bereichen für die Gemeinde Magden und seine Einwohner ein.

Wir danken Willi Baldinger auch im Namen der Bevölkerung für seine langjährige Treue und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Befriedigung bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit. Wir freuen uns auf die weiterhin sehr angenehme und gute Zusammenarbeit.

 

Gemeinderat und Mitarbeitende