Kopfzeile

Inhalt

Gemeindekanzlei

Die Gemeindekanzlei ist das Sekretariat des Gemeinderates und für alle Sachverhalte zuständig, für welche nicht spezielle Abteilungen vorhanden sind. Hier werden unter anderem Handlungsfähigkeits- und Leumundszeugnisse ausgestellt und Unterschriften beglaubigt.

Kontakt

Gemeindekanzlei
Schulstrasse 6
4312 Magden


Tel. 061 845 89 10
Fax 061 845 89 19
gemeindekanzlei@magden.ch
Website

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 08.30 - 11.30 Uhr; 14.00 - 16.00 Uhr
Mittwoch: bis 18.00 Uhr
(Ausserhalb dieser Zeiten nach telefonischer Vereinbarung)

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte

Name Verantwortlich Telefon
Name
Gesuchsformular Förderbeiträge Obstbäume Download
Name Download
Name Beschreibung
Einstiegsporal in die Schweiz
Das Einstiegsportal in die Schweiz bietet Ihnen einen Überblick über die Schweiz mit Ihren 26 Kantonen und deren autonomen Gemeinden. Alle wichtigen Daten und Informationen über die Kantone der Schweiz. Zur Zeit sind die Zentralschweizer und die umliegenden Kantone aufgeschaltet. Das Werk wird kontinuierlich fortgesetzt.